Nachhaltigkeitsberatung, strategisch. Modul 7

Online

Vertiefung: Marketing – Fifty shades of green Unternehmen zeigen sich oft sehr ambitioniert, wenn es um Klimaschutz und Nachhaltigkeit geht. Doch wie sieht es in der Realität aus? Betrachtet man die vermeintlich grünen Maßnahmen genauer, stellt man fest, dass es sich oft lediglich um Greenwashing und nicht um wirksame Maßnahmen handelt. Welche Gefahren beim Greenwashing lauern und wie man sie vermeiden kann, ist für eine erfolgreiche Umsetzung zirkulärer Projekte elementar. Wir geben hier einen Überblick über Begriffe, Rechtsprechung und Anwendungsmöglichkeiten den eigenen Klimabeitrag im Marketing zu positionieren. Kosten:...

Wir nutzen Cookies und Scripts auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und dein Nutzererlebnis mit ihr zu verbessern.
Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich in der Datenschutzerklärung.  Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren