Veranstaltung: Remagener Zukunftsforum

Prominente Unterstützung von Bundes- und Landesebene erhält Remagen für die Themen Umwelt und Verkehr. Mit Oliver Krischer, Dr. Thomas Griese und Björn Ingendahl spreche ich am 15. Februar über die Zukunftsvisionen zu diesen Themenschwerpunkten. Ich habe mich über das Angebot, das Zukunftsforum von Bündnis 90/ Die Grünen zu moderieren, sehr gefreut, da diese Themen auch für mich große Bedeutung haben. Aufmerksamkeit generieren zu können und das auch noch lokal, ist weiterhin eine meiner Herzensangelegenheiten.

Sie möchten mit dabei sein?

Event:
Remagener Zukunftsforum Umwelt und Verkehr

Datum:
15. Februar 2018
18:00 Uhr

Ort:
Rheinhalle Remagen (Foyer)
Goethestraße 25
53424 Remagen

Keine Kommentare vorhanden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.